Name: Kevin-Lars Papiorek

Funktion: Beisitzer im KSA, Leitung Jung-SR Gruppe

Geburtstag: 1995

Hobbies: Fußball, Schwimmen, Radfahren

Heimatverein: SV 1912 Netphen

> Kontakt siehe wichtige Kontaktdaten

Schiedsrichter seit: 2011


Meine Aufgaben im Kreisschiedsrichterausschuss/Lehrwesenteam sind:Leiter Jung-SR Gruppe, Ansetzungen Juniorenspiele.

Mein Ziel mit dem/im KSA/Lehrwesenteam: Jung SR fördern und an die Seniorenspielklassen heranführen.

Ich bin Schiedsrichter geworden weil..: … ich zum Zeitpunkt des Neulinglehrgangs 12 Jahre lang Fußball gespielt habe und es interessant fand, ein Fußballspiel aus der Perspektive des Schiedsrichter zu sehen.

Mein Wunsch als Funktionär für die nächsten Jahre….: Regelarbeit der Jung-SR verbessern und neue SR in das kreisliche Perspektivteam bringen.