Name: Uwe Schmidt

Funktion: Mitglied im KSA, Verwaltung

Geburtstag: 1954

Hobbies: Lesen, Sport, Familie

Heimatverein: VfB Burbach

> Kontakt siehe wichtige Kontaktdaten

Schiedsrichter seit: 1998


Meine Aufgaben im Kreisschiedsrichterausschuss sind: Verwaltung.

Mein Ziel mit dem/im KSA/Lehrwesenteam: Ich hoffe den Kameraden/innen bei Fragen zur Verwaltung mit brauchbaren Antworten und Lösungen zu helfen.

Ich bin Schiedsrichter geworden weil..: … ich damals als Vorsitzender meines Vereins mit gutem Beispiel vorangehen wollte und ich anschließend viel Gefallen an meinen Aufgaben gefunden habe.

Mein Wunsch als Funktionär für die nächsten Jahre….: Das ich mit meiner Tätigkeit im Hintergrund der Ausschüsse ein wenig zur weiteren positiven Entwicklung unserer Schiedsrichter beitragen kann.