Name: Patrick Nickel

Höchste Liga: Bezirksliga

Geburtstag: 1976

Größe: 190

Gewicht: Keine Angabe

Hobbies: Fußball, Wandern, Mountainbike

Beruf: Kfm. Angestellter im Außendienst

Heimatverein: SV Setzen 1911

Schiedsrichter seit: 2007


Ich bin Schiedsrichter geworden weil…: ich nach der aktiven Laufbahn als Spieler weiter dem Fußball im Kreis Siegen – Wittgenstein verbunden bleiben möchte.

Das macht mir am Hobby Schiedsrichter meisten Spaß…: Die Gemeinschaft in der SR-Gruppe ist mir sehr wichtig. Darüberhinaus die Erfahrung als SR an die Jungschiedsrichter weitergeben. Hier im besonderen die Ausbildung als SRA.

Auf´m Platz…: achte ich in den 90 min. auf Einhaltung der Spielregeln.

Mein Wunsch als Schiedsrichter für die nächsten Jahre…..: Persönlich weiterhin für den Kreis Siegen – Wittgenstein als Verbandsschiedsrichter aktiv sein.