Name: Felix Weller

Höchste Liga: Regionalliga seit 2018

Geburtstag: 1995

Größe: Keine Angabe

Gewicht: Keine Angabe

Hobbies: Fußball, Freunde treffen, Fahrrad fahren

Beruf: Bankkaufmann

Heimatverein: SpVg. Neunkirchen

Schiedsrichter seit: 2010

Im Perspektivteam des FLVW seit: 2014


Ich bin Schiedsrichter geworden weil…: mich die Schiedsrichter Tätigkeit auch während meiner Zeit als aktiver Fußballer schon interessiert hat.

Das macht mir am Hobby Schiedsrichter meisten Spaß…: Dass man im Team zusammen zu den Spielen fährt und viel Spaß zusammen hat. Wenn dann noch die Leistung stimmt, kann man rundum zufrieden sein. Außerdem finde ich es interessant den unterschiedlichsten Spielercharakteren zu begegnen und für jeden Typ die passende Herangehensweise zu finden.

Auf´m Platz…: denke ich als Schiedsrichter und als Fußballer und versuche ein faires und für die Zuschauer ansehnliches Spiel zu ermöglichen.

Mein Wunsch als Schiedsrichter für die nächsten Jahre…..: ist, dass wir noch viele neue Personen für dieses Hobby begeistern können und selbst den Spaß nicht verlieren.