Name: Jonas Fischbach

Höchste Liga: Landesliga seit 2018

Geburtstag: 2000

Größe: 199 cm

Hobbies: Theater, Fußball

Beruf: Industriekaufmann

Heimatverein: SV Fortuna Freudenberg

Schiedsrichter seit: 2012

Im Perspektivteam des FLVW seit: 2018


Ich bin Schiedsrichter geworden weil…: ich Spaß am Fußball habe und dafür sorgen möchte, dass die Spiele geordnet und ohne Komplikationen ablaufen können.

Das macht mir am Hobby Schiedsrichter meisten Spaß…: Die Gemeinschaft unter den Schiedsrichtern ist super. Außerdem kommt immer etwas neues, herausforderndes auf einen zu, was dieses Hobby für mich besonders spannend macht.

Auf´m Platz…: versuche ich sowohl der Schiedsrichter, als auch der Spielleiter zu sein.

Mein Wunsch als Schiedsrichter für die nächsten Jahre…..: Ich möchte mich weiterhin entwickeln und neue Herausforderungen annehmen und meistern können.