David Rampelt - Kader B FLVW


Liga: Westfalenliga

Geburtsdatum: 05.04.1992

Wohnort: 57072 Siegen

Größe: 185 cm

Gewicht: 77 Kg

Hobbies: Fitnessstudio, Freunde treffen

Sternzeichen: Widder

Heimatverein: SpVg. Niederndorf

 

Mein Ziel...:

... Schwächen verbessern und versuchen jeden möglichen

Ich bin Schiedsrichter geworden weil...:

...mein Geschichtslehrer mir von seiner Tätigkeit als Leichtathletik-Kampfrichter berichtete. Dann wollte ich unbedingt auch bei meiner Sportart, Fußball, eine solche Aktivität austesten.

Auf dem Platz....:

...ist es mein Ziel das Spiel zu begleiten, aber ggf. auch einzugreifen und es wieder in "faire" Bahnen zu leiten.

Spielregeln sind...:

...da, um eingehalten zu werden und ohne die ein Fußballspiel nicht möglich ist.

Mein Wunsch als Schiedsrichter für die nächsten Jahre.....:

...Ich möchte mich weiter verbessern und nach Möglichkeit noch weiter aufsteigen. Gemäß dem Motto: "Zufriedenheit bedeutet Stillstand"